balance sports Grevenbroich balance sports Grevenbroich balance sports Grevenbroich


Öffnungszeiten

MO: 07:00 - 22:00 Uhr
DI: 08:00 - 22:00 Uhr
MI: 07:00 - 22:00 Uhr
DO: 08:00 - 22:00 Uhr
FR: 08:00 - 22:00 Uhr
SA: 10:00 - 18:00 Uhr
SO: 10:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten und Kursangebot können an Feiertagen und zu Ferienzeiten abweichend sein. Bitte beachten Sie unsere Aushänge.



Naturheilpraxis

MO: 09:30 - 13:30 Uhr
DI: 09:30 - 13:30 Uhr
16:30 - 20:30 Uhr
MI: 09:30 - 13:00 Uhr
DO: 09:30 - 13:00 Uhr
16:30 - 20:30 Uhr
FR: 09:30 - 13:00 Uhr
16:30 - 20:30 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.



Historie


Ende 2002 wurde der FAMILY fitness club in der Coens Galerie in Grevenbroich eröffnet. Seit 2005 wird der Club unter der Leitung von Yuan Wei-Bartlewski geführt. Das familiäre Unternehmen wird seitdem mit mutig offenem Blick für Innovationen und Traditionelle Chinesische Medizin geführt. Ab März 2013 öffnet das neue Studio Balance sports am Hammerwerk in Grevenbroich seine Tore mit einem deutlich verbesserten Angebot.

Yuan Wei Yuan Wei-Bartlewski studierte Sportwissenschaft und Traditionelle Chinesische Medizin in China. Ihre berufliche Kariere führte sie über das Body-Building zum Fitness-Training. In den neunziger Jahren avancierte Yuan zur bekanntesten Fitness-Sportlerin in China und wurde mehrfach als beste Fitness- Sportlerin Chinas ausgezeichnet. Neben dem aktiven Training und Wettkampf übernahm Yuan Wei viele offizielle und organisatorische Funktionen in China und zeichnete sich verantwortlich für viele Publikationen und Fernsehsendungen in Asien. Yuan Wei
Neben der sportlichen Kariere wirkte Yuan Wei als Dozentin an der Universität Chinas für Traditionelle Chinesische Medizin: z.B. Akupunktur, Kräuter,Fünf Elemente Ernährung. Als Ausbilderin des TaiJi und QiGong Verbandes China bietet Yuan heute ein umfangreiches Angebot an TaiJi und QiGong Kursen, TaiJi/QiGong Lehrer-Ausbildung, Akupunktur / TuiNa-Massage Therapeut an. Seit 15 Jahren hat Sie über 200 TaiJi & QiGong Lehrer/innen in Deutschland ausgebildet.

Bernd Bartlewski Zusätzlich erlangte Yuan in Deutschland die Zulassung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin und leitet seitdem in den Räumlichkeiten des Fitness-Clubs eine erfolgreiche Praxis.

Ehemann Bernd entdeckte ebenso bereits in jungen Jahren seine Begeisterung für Krafttraining und Fitness. Nach Ausbildung und Studium in der Holzwirtschaft fand er sich in der Fitness-Branche erst wirklich zu Hause. Heute blickt Bernd Bartlewski auf eine über 35 jährige Geschichte der Fitness-Branche zurück. In der Zeit fanden viele interessante Begegnungen statt, mal lernte man Arnold Schwarzennegger in Duisburg beim Training kennen oder trainierte gemeinsam mit Ralf Möller in Essen.


Heute


Balance sports mit seiner angegliederten Naturheilpraxis stellt sich als mutiger innovativer Premium-Anbieter dar. Hier finden Fitness und alternative Heilmethoden zusammen.

Neben Gesundheit und Fitness liegt der Fokus auch auf schnelle und effektive Figurverbesserung. So wollen ja fast alle Menschen neben der Gesundheit vor allem schön und schlank aussehen. So findet man innerhalb des Studios zwei Hypoxi Unterdruckgeräte, die erfolgreich dem Fett und der Cellulite zur Leibe rücken. An zwei EMS Stationen lassen sich die Kunden ihren Bauch straffen oder den Rücken kräftigen. Neuerdings biete der Club auch die BioSuktion an, eine gesunde Alternative zur Fettabsaugung. Hierbei wird mittels einer Strahlen-Therapie der Körperfettanteil an den gewünschten Stellen innerhalb kurzer Zeit gezielt dauerhaft abgebaut. Wem das noch nicht reicht, der kann mit der Turbosonic, einer Schallwellen-Therapie seine Blut- und Knochendichtewerte deutlich verbessern, die Muskulatur entspannen, einfach abnehmen oder sich nur wohlfühlen.

In unserem Studio trainieren Menschen, denen Gesundheit, Fitness, Figur und Familie wichtig sind. Deshalb finden auch viele Familien den Weg zu uns. Eltern trainieren gemeinsam mit ihren Kindern und auch die ältere Generation fühlt sich hier wohl.

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns direkt.
Wir beraten und informieren Sie gerne!
Fragen Sie einen persönlichen Beratungstermin an:


Telefon:   02181 81 83 78
Email:    


Kontaktdaten

Balance sports
Am Hammerwerk 35
41515 Grevenbroich

02181 81 83 78

weiter Anfahrt…